Sparkasse KölnBonn & Kreissparkasse Köln

Sparkasse KölnBonn Kreissparkasse Köln

Das Engagement der Sparkassen für die Wirtschaftsjunioren hat bundesweit eine lange und gute Tradition. Die Sparkassen sind Mittelstandsfinanzierer Nr. 1 und oft schon in der Ideenphase Partner vieler Existenzgründer. Die Sparkasse KölnBonn und die Kreissparkasse Köln sind Sponsorpartner der Bundeskonferenz und freuen sich auf #CGN2017!

Gründerpreis 2017
Seit vielen Jahren sind beide Sparkassen Jury-Mitglieder für die Verleihung des Gründerpreises der Wirtschaftsjunioren Köln. In diesem Jahr erfolgt die Preisverleihung während der Auftaktveranstaltung zur Bundeskonferenz. Alle Bewerber haben überzeugende Konzepte vorgestellt, die Shortlist ist beeindruckend und den Preisträgern gebührt ein großes: Chapeau!

#koelnkwitt – und ruckzuck ein Maßoutfit im Wert von 1.000,- Euro gewinnen!
KWITT ist eine neue Sparkassen-App, mit der Geld einfach per Handy (ohne IBAN!) gesendet werden kann. Am Stand der Sparkassen im Veranstaltungszentrum KOMED gibt es alle Infos dazu. Viele werden den dazugehörigen Tattoo-Riesen aus der bundesweiten Fernsehwerbung schon kennen. Er ist auf der Party am Freitagabend live vor Ort. Wer ihn erwischt und ein Foto mit ihm und #koelnkwitt postet (Instagram oder facebook) kann ein Maßoutfit im Wert von 1.000 Euro gewinnen. Das Los entscheidet. Die oder der Gewinner wird schon am Samstag während #CGN2017 bekanntgegeben.

Genuss in der Stadt mit K!
Partnerschaft heißt für die Sparkassen vor allem auch: es allen einfacher machen. In den roten Strandliegen können die Teilnehmer einfach mal relaxen. An der Candybar gibt es am Freitagabend für alle einfach mal etwas zu naschen. Und an allen Tagen kann natürlich jeder einfach mal mit Experten sprechen. Beide Sparkassen sind einfach mit engagierten Kollegen vor Ort:

Ansprechpartner
Sparkasse KölnBonn
Sparkasse KölnBonn
Andreas Brünjes – Leiter der GründerCenter Köln und Bonn
Picassoplatz 1c
50679 Köln
Tel. 0221 22692242
Email: Andreas.Bruenjes@sparkasse-koelnbonn.de
Andreas.Bruenjes@sparkasse-koelnbonn.de

Kreissparkasse Köln
Kreissparkasse Köln
Bernd Nürnberger
Direktor Unternehmens-/Technologieförd./Beteiligungen
Neumarkt 18 – 24
50667 Köln
Tel. 0221 227-2486
Email: bernd.nuernberger@ksk-koeln.de
bernd.nuernberger@ksk-koeln.de