#Unternehmerisch – Guckstu!?

„Work Visual“ Workshop

Visuelles Arbeiten ist ein spannendes Feld, das in diesem Workshop von einem Experten seines Faches angeboten wird. Holger Nils Pohl leitet gekonnt die Teilnehmer an und schafft so eine hervorragende Basis, dass die Teilnehmer lernen, Messages klar & einfach zu visualisieren.

Somit könnt Ihr das gelernte Wissen direkt und unmittelbar nutzen.

Holger Nils Pohl ist der Gründer des WorkVisual Institutes und weltweit als Visual Facilitator tätig.

Er ist seit 2010 Dozent an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Köln und seit 2014 Dozent an der Universität der bildenden Künste Berlin. Ebenso war er zwischen 2010 und 2013 Vorstandsvorsitzender KölnDesign.
Holger ist Herausgeber der WorkVisual App, der Visual Facilitation App für das iPad und Autor des Buches „Creating Innovation“.

#CGN-Statement: Ein spannender Workshop, dessen Inhalt man unmittelbar in den Arbeitsalltag einbinden kann. Was will man mehr.