Katharina Wendt

Als Neuling bei den Wirtschaftsjunioren war für mich sofort klar, bei der Organisation von #CGN2017 mitzuhelfen. Wo sonst trifft man so viele interessante Menschen und kann so ein spannendes Großprojekt ausrichten. Bei uns sagt man: „Jede Jeck es anders“ und ich freue mich auf viele jecke Menschen aus ganz Deutschland hier in Köln.

Katharina Wendt
Geschäftsführerin Auxilio Dienstleistungen Michaelshoven GmbH

Du möchtest das Team Kommunikation unterstützen?
Wir kommunizieren extern, intern, in den Sozialen Medien und vor Ort bei Events. Mach mit und melde dich unter: com@cgn2017.de

Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche
oder willst dem Team Kommunikation einfach mal sagen, was für einen tollen Job es macht, dann melde dich unter: com@cgn2017.de

Auxilio Dienstleistungen Michaelshoven GmbH
Sürther Straße 169, 50999 Köln
0173 905 97 00
k.wendt@auxilio.de
www.auxilio.de
Xing
Facebook

Wirtschaftsjunioren Köln
Mitglied