#Inspiration – Erlebe die Kraft des Improvisationstheaters!

Einzige Voraussetzung: Offenheit

Mit verschiedenen Übungen aus dem Improvisationstheater erlebst Du mit den anderen Teilnehmern Abenteuer. Dabei steigern wir uns von ganz einfachen Vorübungen bis hin zu echten Bühnenspielen.

Mit bewährten Vorübungen wirst Du an Deine Kreativität geführt und erlebst humorvoll, welche Regeln wir im ImproTeam beachten müssen, um auf der Bühne – ohne vorherige Absprachen – eine unterhaltsame Geschichte zu spielen. Ein paar dieser Regeln kannst Du vielleicht auch in Deiner eigenen beruflichen Umgebung einbinden. Wer weiß? Vielleicht werden dort die Geschichten um Dich herum plötzlich noch schöner?

Im Vordergrund stehen bei diesem Workshop die Kreativität, das Scheiter-heiter-Prinzip und ganz viel Spaß.