Dr. Carolina Pasamonik

CGN? Hashtag? Freikarte? Für alle, die verwirrt sind: Das dürft Ihr sein, wir sind mal wieder jeck. Doch et hätt noch immer jot jejange. Und deshalb: Viva Colonia! Bleibt offen, fragt nach, macht mit, inspiriert uns!

Die #CGN2017 ist ein grandioses Projekt, das über Kölns Grenzen hinaus alle begeistern wird.

Dr. Carolina Pasamonik
Pasamonik: Selbstständige Texterin, Lektorin, Ghostwriterin

Du möchtest das Team Kommunikation unterstützen?
Wir kommunizieren extern, intern, in den Sozialen Medien und vor Ort bei Events. Mach mit und melde dich unter: com@cgn2017.de

Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche
oder willst dem Team Kommunikation einfach mal sagen, was für einen tollen Job es macht, dann melde dich unter: com@cgn2017.de

Pasamonik: Text, Lektorat, Ghostwriting
Stolberger Str. 113, 50933 Köln
0163 168 43 20
kontakt@pasamonik.de
www.pasamonik.de
Xing Facebook

Referenzen

Wirtschaftsjunioren Köln
Mitglied des Vorstands / AK-Leiterin Öffentlichkeitsarbeit