Anne-Kathrin Staudt

#CGN2017 = 4 Tage, 3 Nächte, Spaß, Abwechslung, interessante Workshops … plus 1000 WJ aus Deutschland. Das ist eine Herausforderung, aber 2018 möchte ich einfach sagen können: „Da war ich dabei, da habe ich meine Ideen eingebracht, es hat verdammt viel Spaß gemacht und ich bin daran gewachsen.“

Anne-Kathrin Staudt
Consultant Competence Management, R&S The Competence House GmbH

Du möchtest das Team Tagesprogramm unterstützen?
Mach mit und melde dich unter: programm@cgn2017.de

Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche
oder willst dem Team Tagesprogramm einfach mal sagen, was für einen tollen Job es macht, dann melde dich unter: programm@cgn2017.de

R&S The Competence House GmbH
Eupener Str. 135-137, 50933 Köln
0221 788 744 810
0151 524 141 20
akstaudt@competencehouse.de
www.competencehouse.de

Referenzen

Wirtschaftsjunioren Köln
AK-Leiterin Soziales